Auto Lafontaine GmbH

Differter Str. 32, 66802 Überherrn

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Ringlau

Alles soweit OK

Färber

Bin eigentlich sehr pessimistisch gegenüber Verkäufern (insbesondere bei Autohändlern) eingestellt, man kauft ja auch nicht jeden Tag ein Fahrzeug. Jeder möchte das für ihn bestmögliche Ergebnis erzielen. Aber in diesem Fall wurde ich doch sehr überrascht. Hier befanden sich Kundenwunsch und Händlerangebot im Einklang. Natürlich handelt es sich dabei immer um subjektive Eindrücke. Vor allem war ich so was von perplex wie sich die Verkäuferin und Geschäftsführerin Frau Sandra Lafontaine der ganzen Sache angenommen hat. Im krassen Gegensatz hierzu mussten meine Familie und ich ein paar Tage zuvor bei einem Händler in KA einen absolut desinteressierten von jeglichen Verkaufsambitionen freien Verkäufer kennenlernen. Kann das Autohaus Lafontaine auf jeden Fall weiterempfehlen (speziell Frau S. Lafontaine) , aber auch der positive Kontakt mit dem restlichen Personal muss hier löblich erwähnt werden. Werde auch in Zukunft, auch wenn die Entfernung etwas weiter ist, mit dem Autohaus in Kontakt bleiben.

Ch

sehr freundlich