Auto Lambeng GmbH

Illinger Str. 56-58, 66265 Heusweiler

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Privatpension Sadrosny

Guter Preis , habe den SLK nach Hause gefahren , ca 300Km keine Probleme . Hauptsache es bleibt so. Danke für alles. MfG Sadrosny

Aygo

Gute Beratung

Stefan Körner

Alles sehr gut gelaufen, vom ersten Kontakt bis zum Kauf

Donald

Das lief richtig gut !

Masterboy.lu

Das Verkaufspersonal hat meine Bedürfnisse voll und ganz verstanden. Das AH ist voll weiter zu empfehlen. Top!!!!!!!

Bayern

Während der Wartezeiten bis zur Auslieferung wurde ich kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten.

Irmchen

Tolles AH. Ich werde es allen weiterempfehlen. Daumen hoch!!

Schnucki-XD

Das Autohaus verfügt über eine Kinderecke, somit waren unsere Kinder während des Verkaufsgesprächs beschäftigt, wir hatten den Kopf frei und konnten frei entscheiden, Top Beratung, sehr freundlich, familiär.Immer wieder gern.

Heinrich Rast

Meine Wünsche wurden während des Verkaufsgesprächs verstanden und respektiert und umgesetzt. Prima, Danke.

Mogli im AH

Sofortige Probefahrt möglich, Das Verkaufspersonal hat sofort meine Bedürfnisse exakt erkannt, meine Wünsche wurden voll respektiert.