Auto-Lammer e. K. Inhaber Michael Lammer

Ludwigstrasse 21-27, 69483 Wald-Michelbach

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Eike Riesinger

Vielen Dank für die reibungslose, zügige Abwicklung.

VW Golf 7

Ein sehr menschlicher angenehmer Kontakt und die Atmosphäre eines kleinen Autohauses, die ich den grossen Händler-Ketten vorziehe. Hier spricht man über Technik, Verkauf und Service mit der selben Person auf Augenhöhe und mit Vertrauen. Das angebotene Fahrzeug war mir eine 2-malige Anreise über 300km wert und die gesamte Abwickung mit Herrn Lammer eine Freude.

AndiO

Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes. Ich war zur Vorbesichtigung im Autohaus - hatte super geklappt, obwohl ich erst kurz vor Feierabend ankam. Das Fahrzeug wurde vor der Übergabe nochmals komplett geprüft, incl. Inspektion, TÜV neu, Wechsel der Reifen und Lackierung kleiner Schrammen. Auch die Abwicklung des Kaufes war geprägt von einem von Anfang an gut entstandenem Vertrauensverhältnis. Auch nach inzwischen 2 1/2 Wochen und Nutzung des Fahrzeugs ist mir absolut nicht negatives aufgefallen.

Patrick Stauder

Herr Lammer war stets freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar.

Vollenweider

Herr Lammer ist sehr freundlich und zuvorkommend habe mich in seinem Autohaus sehr wohl gefühlt und ein Auto gekauft lief alles tipptopp ab würde das Autohaus Lammer jedem empfehlen und jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen wenn ich mir wieder ein neues Auto kaufen würde wäre meine erste Adresse das Autohaus Lammer👍👍👍

J.Kohl

Super schnelle Kaufabwicklung, alles besten. alles in allem Empfehlenswert.

Marco

Sehr netter Mann, kauf schnell und unkompliziert ausgeführt sehr guter Service. Immer wieder gerne

M.knopf

Alles super gelaufen

Marc

Sehr guter Händler, hat immer auf die Wünsche und Fragen geantwortet und diese zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und beantwortet.

Manni

Super netter Kontakt. Auto wie beschrieben, Fahrzeugübergabe Top, Beim nächsten Auto schaue ich auf alle Fälle bei dem Autohaus Lammer wieder vorbei.