Auto - Liebke

Hultschiner Damm 173, 12623 Berlin

26 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Martin D.

Kann jetzt nur für mich sprechen und ich war begeistert. Schnelle Antwort auf meine E-Mail, hat sogar erst angerufen. Am Sonnabend Besichtigung und Probefahrt vereinbart ,hat gleich zwei Mängel vom Auto gesagt ,die mit nicht aufgefallen waren. War jetzt nichts gravierenden. Eine Nachlackierung und eine kleine Delle. Auto am Sonnabend bezahlt und Montag abgeholt. Top Service.... Wie gesagt kann nur für mich sprechen. Kann ich nur weiter empfehlen und würde wieder dort ein Auto kaufen.

Dr. Eckhard Nickel

Herr Fleischer war korreckt und zuverlässig.

Reimund Meißner

Schnelle und kompetente Antwort

Pohl

Danke an den Verkäufer. Alles super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Liebe Grüße

Auto liebke

Insgesamt gut.Hinweis dass der Wagen NUR an Händler bzw. den Export sein soll ,müsste deutlicher hervorgehoben werden.

Pkw Kauf

Das angebotene Fahrzeug wurde sehr gut präsentiert. Innen und außen sehr sauber.

J

Seriöser Händler. Auch die Probefahrt war spontan und unkompliziert möglich

Zuhair

Der bester

Anonym

Ich habe sehr schnell nach der Anfrage eine Rückmeldung bekommen, direkt am nächsten Tag eine Probefahrt machen können und habe meinen alten Wagen problemlos in Zahlung geben können. Also alles ohne Probleme und sehr schnelle Abwicklung.

Litmeyer

Hat alles sehr gut geklappt ,trotz 500 km Entfernung...