66 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Sehr zufrieden!

Wir haben unseren gebrauchten Qashqai bei Nissan Auto Liepold gekauft. Das Fahrzeug war wie beschrieben und in einem optisch sehr ansprechenden Zustand. Herr Eichmüller vom Autohaus Liepold hat uns hierzu sehr nett und kompetent beraten. Vielen Dank nochmal.

Alles Top

Ich bin absolut begeistert vom Autohaus Liepold und ihrem kompetenten Verkaufspersonal, in meinem Fall Herr Eichmüller. Ich kann das Autohaus Liepold bestens weiterempfehlen.

Folmer

Der Verkaufer war sehr freundlich und hilfreich, kannte der Wagen kaum aber gab sich viel Mühe. Wegen Kauf von Ausland ging der Bezahlung mühsam. Er ist extra mit mir noch zur Bank gefahren..

Familie Eberle

Sehr netter Verkufer. Gute Beratung

Hegus

Sehr guter Kontakt. Wurde super beraten hab das Fahrzeug gekauft.

Heike K.

Die komplette Abwicklung des Autokaufes lief einwandfrei. Würden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

Christian Oliver Gill

Jederzeit wieder!!!!

M. O.

Dieses Autohaus bietet einen einzigartigen Service. Sehr nettes Personal, Vom Chef über die Werkstatt. Wir haben schon das 2. Fahrzeug in diesem Autohaus erworben, bisher bestens zufrieden.

Nissan Liepolt

Freundlicher und kompetenter Verkäufer

Jürgen

Haben nun mittlerweile 3 Fahrzeuge bei diesem Händler gekauft. Wie immer alles perfekt. Können ihn somit wärmstens weiterempfehlen.