auto-Lippmann Kfz-Meisterbetrieb

Kleinhartmannsdorfer Straße 7, 09618 Brand-Erbisdorf

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Gute Fahrzeuge - Top Angebote

Sehr seriöser Händler, faire Preise und sympathischer Verkäufer. Persönlich werde ich Ihnen immer wieder zuerst kontaktieren falls ich wieder ein Fahrzeug suche !

hardy

Alles Bestens!!! Fahrzeug wie beschrieben, das gesamte TEAM nett und kompetent. Vielen Dank und gerne wieder.

Karsten Lohse

Sehr freundliche Betreuung in allen Angelegenheiten

Bierl

Alles super! Gerne das nächste mal wieder.

Richtig gut!

Ich bin äußerst zufrieden, top von A-Z. Besonders beeindruckt hat mich die sehr freundliche Kommunikation. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sille

Wir hatten nur telefonisch Kontakt, leider mußten wir wg. der Corona Krise die Verhandlungen abbrechen aber, im Falle eines Kaufes nach der Krise, würden wir den Händler wieder kontaktieren.

Ludwig

Sehr freundlicher und guter Service, individuell auf Kunden zugeschnitten, stets erreichbar und schnelle Antwort. Sehr zufrieden.

Schmidt U und E

Der gesamte Angebotsprozess bis zur Lieferung, Finanzierung und Service sind Spitze.

Norbert

Der Kauf verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Annegret

-Autowerkstatt meines Vertrauens -stets freundliche Beratung und schnelle und kompetente Hilfe