Auto Löwenstolz GmbH

Bodenseestraße 168, 81243 München

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

ludwig

sehr freundlich, kompetent, professionell, offen-ehrlich, entgegenkommend

Marcela šprem

Sehr profesionel,

Runpiet

Grundsaetzliuch sehr freundlich, jedoch ist bei der Verhandlung des Fahrzeugpreises kein Spielraum. Der Verkaeufer und in unserem Fall auch der Inhaber, ist sehr freundlich und ehrlich. Er hat uns auch vor der Probefahrt auf einen moeglichen Mangel hingewiesen was er nicht haette machen muessen. Trotzdem haette man sich ein gewisses Entgegenkommen beim Preis gewuenscht. Aber dies ist natuerlich eine subjektive Sichtweise und somit nicht zwingend ganz Objektiv.

Herbert U.

diesen Händler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier wird sich gekümmert, der Kunde ist tatsächlich noch König, auch werden keine Fehler am Auto verschwiegen, der Kaufablauf war zügig, auch die Formalitäten wie Abschließen der Gebrauchtwagenversicherung wurde innerhalb weniger Tage abgewickelt. Jederzeit wieder, danke!

Endl

Tolle Abwicklung. Auto wurde gleich angemeldet.

Anton

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Händler

Dennis_G

Alles verlaufen wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Sehr zu empfehlen.

Jakob

Reibungsloser Ablauf beim Kauf. Tolles Auto und sehr freundlicher Händler. Kann ich nur weiterempfehlen!