Auto Lounge

Obernburger Straße 52, 63811 Stockstadt

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Belah

Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Es war ein angenehmer Kontakt. Der Händler war sehr freundlich und hilfsbereit und ich hatte Vertrauen zu seinen Angaben. Außerdem kam er mit dem Auto zu mir (35 km), um zu testen, ob es in meine Garage paßt. Übergeben würde mir das Auto vollgetankt und versehen mit einer neuen passenden Antenne. Also alles prima.

gueye

bin sehr zufrieden mit dem Händler, er hat mir das Fahrzeug sogar nach Hause gebracht

Jose Antonio

C6 3.0 Tdi

Annette Stark

Sehr nett,reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder.

RM

kleiner, eher unscheinbarer Verkaufsraum; Kompetenter Gesprächspartner, sehr zuvorkommend und zuverlässig. Würde jederzeit gerne wieder dort kaufen.

Sandra B.

Sehr freundlich. Autokauf trotz 100km entfernt vom Wohnort unproblematisch. Vertrauenswürdig. Fairer Preis.

Andreas Z.

Problemlose Abwicklung, Fahrzeug in einem hervorragenden Zustand. Kompetente und freundliche Beratung, jederzeit gerne wieder!!!

Nina G.

Dieser Autohändler ist definitiv weiterzuempfehlen! Auf mobile.de hatte ich das Auto gefunden und konnte es umgehend besichtigen. Eine Probefahrt war sofort möglich. Das Personal war freundlich, zuverlässig und professionell und somit lief der Autokauf reibungslos ab. Ich bin rundum zufrieden!

Toyota Yaris Hybrid

Sehr guter Kontakt, alles wie Beschrieben, gerne wieder.

NRW

Erstklassige, extrem freundliche und zuverlässige Kommunikation. In allen Punkten zutreffende Beschreibung des Fahrzeugs. Bestes Preis-Leistungsverhältnis..