Auto-Marohn

KFZ Handel An und Verkauf

Grenzstr. 23, 46045 Oberhausen

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Sebastian

Very nice man!

Helmut Aichele

Werde nochmals anrufen wenn es aktuell ist.

Toyota Yaris

Unkomplizierte und äußerst freundliche Abwicklung des Verkaufs- Man hat nicht das Gefühl, übers Ohr gehauen zu werden. Der Verkäufer hat das Herz auf dem richtigen Fleck….

Ute Reinhardt

Ehrlich, kompetent und sehr freundlich. Es war die richtige Entscheidung bei ihm zu kaufen.

Nuccio

War korrekt

Max

Keine alu felgen wie auf them foto

Antwort: Auto-Marohn

Wenn man richtig hinschaut hätte man sehen können, dass es Radkappen waren. Mittlerweile habe ich die gestohlenen Radkappen ersetzt u. A. ist das Fahrzeug von Ihnen gar nicht gekauft worden

Rudi

Super erreichbar,sehr sauberes Fahrzeug.Alle Angaben stimmten.Würde immer wieder kaufen

Nicole Clauß

Wir haben ein tolles Auto bei diesem Händler gekauft, es hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, danke.

@yahoo.de

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und tolles Auto

Autohaus Marohn

Auch wenn es leider nicht zum Verkaufsabschluss kam, rundum zufrieden, empfehle gerne weiter