Auto-Meier

Am Marktrasen 3 und 6, 99819 Krauthausen bei Eisenach

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Cristian F.

The dealer was very helpful, communication was clear and they answered all my requests and questions. A special mention to Thomas Hölzer for helping me.

Robin Göpel

Es war alles super und ich würde ihn weiterempfehlen

Stefan Stähr

Da hat einfach alles gepasst.Nach dem ersten Kontakt via Telefon und Terminvereinbarung ein Besuch im Autohaus Meier . Nach einer für mich umfangreichen Beratung durch den Juniorchef stand mein Kaufentschluss bei Auto Meier für mein Wunschauto im Prinzip fest. Die Kaufabwicklung war völlig problemlos und das Fahrzeug wurde genauso ausgeliefert wie ich es mir wünschte.

J. Lewandowski

Ein sehr freundliches Team, guter Kundenservice und schöne Fahrzeuge!

Max Hagedorn

Sehr zufrieden

B. C.

Ich habe das Auto ungesehen gekauft und ins Ausland Exportiert. Das Auto ist zu 100% wie Beschrieben und Abgebildet. Herr T. Hölzer hat alles rechtzeitig und professioenell organisiert. Vielen Dank an das ganze Auto-Meier Team. Gerne wieder

Jutta Dettmann

Ich würde Auto-Meier aus Krauthausen weiterempfehlen, da der Händler kompetent, freundlich, dem Käufer stets zugewandt war und auf alle Fragen, die ich hatte, sehr überzeugend antworten konnte. Die Einweisung in das Auto war sehr ausführlich, sodass ich ein gutes Gefühl bei meiner ersten Fahrt hatte.

MAKL

Sehr Kundenorientierter Händler. Immer freundlich und zuvorkommend. Habe bereits zwei Fahrzeuge dort gekauft und würde immer wieder dort kaufen und dieses Autohaus empfehlen. Man hat mir sogar mein Auto bis vor die Haustür geliefert, besser geht nicht. Kundenpflege wird hier gelebt und das zu 100%. Hier können sich viele ein Beispiel nehmen, der Kunde ist hier noch König!

Merrbach, Marion

Dem Kunden zugewandt, kompetent und sehr freundlich, hilfreich bei Fragen des Kunden zu technischen Details.

Ford Grand C-Max 1.0 EcoBoost

Freundlich, entgegenkommend, schnelle Rückantworten, Fahrzeug wie beschrieben, gute Erläuterungen und Beratung.