112 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

112 Kommentare

Corrie Aellerinck

Alles gut gelaufen

Andreas

Alles gut

Bogdan S

A treia masina cumparata de la acest parc auto pentru clienta mea. Masina este fix cum a fost descrisa: exterior impecabil fara zgarieturi, interior curat si ingrijit. Masina merge foarte bine si am toata convingerea ca nu vor fi intampinate probleme tehnice. Vanzatorul este un om pasionat care inspira incredere inca de la primul contact cu el. Trateaza foarte bine clientii si te asista prin video call atunci cand ai vreo nelamurire legata de masina. Deci ofera si parte post vanzare, nu doar vanzare. Sugerez tuturor romanilor care gasesc masina dorita la el sa cumpere fara ezitare. Este un vanzator foarte cinstit.

Fam. Schmidt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Auto Merovci. Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss lief alles reibungslos und sehr professionell. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und als Weihnachtsbonus wurde uns das Fahrzeug sogar bis zur Haustüre geliefert. Auto Merovci kann ich nur wärmstens empfohlen

Anna

Ich war kürzlich bei Auto Merovci in Hagen und echt, das war mal eine angenehme Überraschung! Als Bürokauffrau und Mutter ist mein Alltag oft ein Spagat zwischen Job und Familie, aber der Besuch dort war eine echte Erholung. Der Service? Super familiär und entspannt – mal ganz ohne den üblichen Verkaufsdruck. Das Auto, das ich mir angesehen habe, war genau wie beschrieben, und Herr Merovci Senior hat sich richtig Zeit genommen, um all meine Fragen zu klären – total verständlich und ohne Fachjargon. Einfach toll, wenn man so unkompliziert und freundlich beim Autokauf beraten wird!

Stefan Muck

Der Erstkontakt war einwandfrei - freundlich, professionell und vor allem persönlich. Man merkt sofort, dass es sich hier nicht um ein gewöhnliches Autohaus handelt, sondern um einen Ort, wo Leidenschaft für Autos und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Beim Durchstöbern der Fahrzeugauswahl wurde ich kompetent beraten, ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas aufgedrängt wird. Die Atmosphäre im Autohaus ist unvergleichlich; man spürt die familiäre Wärme, die das Team von Auto Merovci ausstrahlt. Es ist eine dieser seltenen Erfahrungen, wo man sich eher wie ein geschätzter Gast fühlt, statt nur ein weiterer Kunde zu sein. Der Kaufprozess selbst verlief reibungslos. Alle Fragen wurden geduldig und detailliert beantwortet, und das Gefühl, gut beraten zu sein, begleitete mich während des gesamten Prozesses. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Transparenz und Ehrlichkeit, die bei Auto Merovci gelebt wird. Es gibt keine versteckten Kosten oder Überraschungen - alles ist klar und deutlich kommuniziert. Kurz gesagt, mein Auto-Kauf bei Auto Merovci war eine rundum positive Erfahrung. Ich habe nicht nur ein tolles Auto gefunden, sondern auch ein Autohaus, dem ich vertraue und gerne weiterempfehle. Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug ist und großen Wert auf persönlichen Service und eine familiäre Atmosphäre legt, der ist bei Auto Merovci in Hagen genau richtig.

Dirk

Freundlich und nett. Probefahrt problemlos möglich. Neue Batterie bekommen. Inzahlungnahme fair!

M.S

Hervorragende Beratung, Bin im allgemeinen sehr zufrieden und bedanke mich nochmal recht herzlich.

Ferdinand

Sehr nette, kompetente Inhaber. Gute Beratung. Absprachen und Änderungen wurden zuverlässig ausgeführt. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Jederzeit wieder.

STEIN

Wir sind sehr zufrieden. Fahrzeug entspricht den gemachten Aussagen. Die Besichtigung erfolgte via Videoanruf (FACETIME). Kaufvertragsabschluss und Lieferung unkompliziert und schnell. Insgesamt sehr seriös und zuvorkommend.