Auto Mertens GmbH

Neubeckumer Str. 47, 59269 Beckum

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

DanHoe

Von der Beratungen bis zum Kauf hat es uns sehr gefallen. Wir sind mit unserem neuen Auto richtig glücklich.

Joachim

Guter Ablauf.

Focus

Händler hat sich schnell gemeldet aber es gab kein Preisnachlass....

J.S.

Danke an Herrn Schürmann. Tolle Beratung und super freundliche Abwicklungen.

M. Scholz

Sehr freundlich, kompetent und guter Service.

Doro

Absolut empfehlenswert. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt

d

Alles perfekt!

Ford Tourneo connect

Ein sehr freundlicher ehrlicher Verkäufer. Hat spaß gemacht bei ihm zu kaufen. Gerne wieder!

Basti

Beim nächsten Auto mein 1. Ansprechen. Vom Kauf bis zur Abholung NULL Probleme.

Knolle

Also der Verkäufer war super nett hat uns alles gezeigt am Auto und wir konnten keine Probefahrt machen. Uns hat das Auto gut gefallen und wir sind uns schnell einig geworden. In der Anzeige stand drin 1.vorbesitzer beim aus drucken der kaufvertrages kam dann raus das er aus 2 hand war und schon mal einen Schaden hatte. Es war zwar nur eine Tür die getaucht werden musste aber wenn das mit in der Anzeige gestanden hätte dann wären wir gar nicht da hin gefahren. So habe ich für mich ein super Auto gekauft was wirklich noch wie neu aussieht.