Auto Meyer GmbH

Wittelshofener Str. 16, 91725 Ehingen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Renault Master

Sehr freundlich

Annemie

Sehr Freundlichen, Hat auf uns gewartet, Bis wir da waren sogar nach 19 Uhr.( wir hatten längere Anreise ) Ich kann das Autohaus Mayer sehr empfehlen

Steffi

Super-freundlich und entgegenkommend.

thomasskrobich@gmail.com

Sehr netter Geschäftsführer,aber hatte leider einiges mir nicht gesagt was kaputt ist, obwohl ich am Telefon mit der Dame es abgeklärt hätte. Als ich dort angekommen bin war es leider umsonst. Gesamtkosten für mich130€

Hartmut Fuchs

Fahrzeug in der engeren Auswahl, aufgrund Daten anders entschieden. Präsentation und Gespräch hervorragend.

kuschelshorty

Hab das angebotene Auto gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Mein alter Renault machte auf dem hinweg nach ca 30 km schlapp, konnte mir zwar selbst helfen aber Herr Mayer bot mir sofort seine Hilfe an er würde mich Bedarf natürlich abschleppen kommen. Das fand ich extrem beruhigend für meine weiterfahrt. Zudem hat er meinen alten Renault in fair in Zahlung genommen