Auto Mix Elmshorn

Wittenberger Straße 44, 25335 Elmshorn

13 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Q2-Traum

Vielen Dank & weiter so bleiben

CB

Kann man gerne weiterempfehlen. Schnelle Antworten und schnelle Abwicklung.

Melanie

Nie wieder! Auto im Netz gefunden, Email geschickt, angerufen und uns angekündigt. Dann sind wir 2,5 Stunden dahin gefahren um dann zu hören, dass jemand anderes gerade eine Probefahrt macht und die haben den Wagen auch gekauft. So geht man nicht mit Kunden um!

Chevrolet Aveo

Bestens, immer wieder gerne ..........

Hans

Guter telefonischer Kontakt. Am Telefon auch recht nett aber das Fahrzeug ist eine Katastrophe. Viele Mängel waren weder in der Anzeige noch am Telefon genannt worden. Schade. Fast 400 km und über 4 Stunden vergeblich.

Alain Kik

Bien

Daniela

Der Händler könnte kaum eine Frage zu dem Fahrzeug beantwortet, ziemlich desinteressiert.

docendo

Der Autohof ist klein. Die Probefahrt war eingeschränkt, weil von einer Autobahnfahrt abgeraten wurde (Baustellen).

Alina

Flexibel, freundlich, kompetent und ehrlich. Der Händler war gut zu erreichen, hat nicht drum herum geredet und offen Makel angesprochen. Bei einem Problem hat er schnell reagiert und für eine Lösung gesorgt. Danke und gerne wieder.

Seriöser Autohändler

Nach einem freundlichen Gespräch war sogar eine Besichtigung des Fahrzeugs am Sonntag möglich. Die Beschreibung des Fahrzeugs war exakt die Abwicklung unkompliziert. Danke