title
title

Auto-Müller GmbH

Dr. Helmut-Schreyer-Straße 1, 04509 Delitzsch

Öffnungszeiten

Über uns

Die Auto-Müller GmbH ist ein sächsischer Familienbetrieb mit über 30 jähriger Tradition. Werkstatt, Verkauf, Finanzierung und Service von Fahrzeugen aller Art. Peugeot Vertragspartner mit Vermittlungsrecht Spoticar-Händler

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Julia Engel

Ich habe schon einige Probefahrten und Beratungsgespräche bzw. Verkaufsgespräche hinter mir. Niemals habe ich mich so gut beraten und aufgehoben gefühlt wie hier. Schon im voraus sehr freundliche Antworten. Vor Ort wurde ich dann noch positiver überrascht. Vor Probefahrt und während der Probefahrt würde ich intensiv auf das Auto vorbereitet und mir wurde alles erklärt. Bei Auslieferung wurde sich ebenfalls Zeit genommen nochmals alles zu erklären was evtl bei der Probefahrt zu kurz kam. Aller reibungslos, fair und sehr freundlich und sympathisch . Selbst meine zukünftigen Wartungen werde ich dort durchführen lassen und sollte ich ein neues Auto brauchen oder jemand aus meiner Familie und Bekanntenkreis, werde ich definitiv Auto Müller und Herr Haedicke weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Brice

Tres bon contact.

Andy

Wir haben einen Peugeot 3008 BlueHDi 180 EAT8 Allure gebraucht im Autohaus Müller gekauft.Bereits der erste telefonische und Mail-Kontakt mit Herrn Saupe war sehr angenehm, freundlich und unkompliziert . Nach Probefahrt und Vorabüberweisung haben wir den Wagen dann abgeholt, alles war gut vorbereitet und das ganze ging problemlos über die Bühne. Wir erhielten einen neuen Satz Reifen und das Auto bekam auch einen neuen TÜV. Bis jetzt sind wir sehr, sehr glücklich und zufrieden - sowohl mit der Kaufabwicklung als auch mit dem Fahrzeug.Vielen Dank an Herrn Saupe und das Team vom Autohaus Müller.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Transporter

Peugeot

Vertragshändler Transporter

Peugeot

Servicebetrieb Auto

Peugeot

Vertragshändler Auto

Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto-Müller GmbH

Verkauf .

Öffnungszeiten

Verkauf und Service

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Steffen Hädicke/ Dennis Saupe

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren