129 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

129 Kommentare

Martin

Kompetent, transparent, klar strukturiert, absolut termintreu. Ein Handwerker und Autohändler wie er sein sollte...einfach vertrauenswürdig. Ich bin wirklich beeindruckt und werde die Firma und ihren Chef Freunden, Kollegen und Bekannten sowohl für einen Autokauf wie auch für Lackarbeiten empfehlen.

Jack

Alles hat perfekt geklappt.

Jack

Vriendelijk, duidelijk en betrouwbaar.

Marek

Alles Gut.

Seat Arona

Super Händler !!!

Krause

Sehr netter persönlicher Kontakt. Das Auto wurde am Telefon, wie auch vor Ort gut beschrieben und erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Mari

Die Kommunikation war super, sehr freundlich und alles hat reibungslos funktioniert.

Cults Formentor

Her Müller war immer sehr gut zu erreichen. Ohne Nachfrage bot er eine Probefahrt an . So macht Auto kaufen Spaß.

Stephan

Fairer Preis und unkomplizierte Kaufabwicklung. Selbst meine kleinen Sonderwünsche wurden direkt und ohne zusätzliche Kosten umgesetzt (Austausch der Standard-Lautsprecher gegen neu von mir mitgebrachten).

Michael

Der Händler meines Vertrauens ! Habe schon mehrere Autos bei Herrn Müller gekauft . Immer super 👍