Zu meinem Merkzettel.

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jörg

Kompetenter Autohändler, sehr gute, rasche Kaufabwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anne

Es war alles super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mamat

Der Verkäufer ist sehr freundlich und nett. Die Preise wurde top Angebote

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Miklos A.

Alles war OK. Das Auto ist toll. Kundenfreundschaft, Hilsbereitschaft - sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus

Es war ein toller Kauf. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung und unseren Vorstellungen, die Beratung und der Verkauf war topp und der kleine Mängel wurde nachträglich und ohne Probleme noch kostenlos für uns behoben. Sehr empfehlenswert !!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Henrik H.

Mit diesem Autohaus waren ich und meine Frau sehr zufrieden. Der Mitarbeiter aus der Verkaufsabteilung war sehr freundlich und kompetent, hat sich für uns viel Zeit genommen und hat nicht nur unsere Fragen beantwortet, sondern auch von sich selbst das gewünschte Auto vorgeführt und alle Extras detailliert erklärt. Das Auto wurde sogar ohne Aufforderung mit der Hebebühne angehoben und mit dem Lacktestgerät für uns überprüft. Die anderen Mitarbeiter aus der dazugehörigen Werkstatt waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. 1A Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.B.

Immer wieder!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jan

Absolute Kundenfreundlichkeit bei unserem Betreuer (Jens Müller). Beiderseitiges Vertrauen wird von Beginn an groß geschrieben. Alle bis jetzt aufgekommenen Probleme und Fragen wurden umgehend und ohne mit der Wimper zu zucken zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet. Dieses Engagement war vom Serviceberater über den Gebrauchtwagenverkäufer bis zum Chef zu spüren. Einzig dem Werkstattmeister musste diese Einstellung zur frühen Morgenstunde erst entlockt werden, aber auch da wurde zum Schluss Freundlichkeit groß geschrieben. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sowohl mit dem gekauften Gebrauchtwagen als auch mit dem Service des Autohauses. Weiter so und Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rene

Kompetente und umfassende Beratung und Betreuung - sehr zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
shumailazaibahmed

Er war sehr freundlich. Hat mich gut beraten und versucht mir zu helfen.