title
title

Über uns

Wir sind Opel Servicepartner und ein anerkanntes Opel Karosserie Zentrum Das bedeutet, dass unsere Karosseriebauer speziell von Opel für diese Tätigkeiten geschult wurden. Kunden und Partner profitieren gleichermassen von diesem hohen Qualitätsstandard: Techniker und Ausstattung, wie Widerstandspunktschweißgeräte, MIG – Lötgeräte, sind auf dem aktuellsten Stand der Technik! Zudem haben wir ca. 3000 Opel Teile ständig auf Lager und erhalten zweimal täglich eine Anlieferung von Opel-Teilen. Lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht! Wir verstehen uns als umfassender Ansprechpartner und beraten Sie gerne!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Michael Schöne

Sehr sympathische Belegschaft, zuverlässig und fair.

Volkenandt

äußerst wortkarger Händler. Er hat einen sehr unpersönlichen und wenig motivierenden Email Stil. Keine Anrede, keine freundlichen Worte und keinen Diskussionswunsch. Da fühle ich mich sofort unwohl. Eine Vertrauensbasis wird nicht aufgebaut. Ich bin froh, hier nicht gekauft zu haben.

Opel Astra weiß

Angenehm der Verkäufer Herr. Müller werde ihn aber wegen dem Fahrzeug nochmal anrufen .

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Opel

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto-Müller

Heiko Müller

Öffnungszeiten

Service und Verkauf

Mo
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Di
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Mi
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Do
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Fr
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren