Auto N. Z.

Künkel Strasse 128, 41063 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

235 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

235 Kommentare

Liuk

👌🏽

Nicolas

I have contacted this person several times for this car. I had few answers and then nothing despite the car is still for sale.

Jan Antens

Wir hatten per E-Mail vereinbart, dass ich ihn anrufen würde, bevor ich das Haus verließ. Ich habe ihn 5 Mal angerufen, aber er hat nicht geantwortet. Wir gingen vorbei, aber es war niemand da. Ich rief ihn wieder an und bekam ihn dann in die Leitung. Er sagte mir, er würde in einer halben Stunde da sein. Ich schaute auf den Bus, der aus der Ferne vernünftig aussah. Aber ich kaufe kein Auto von jemandem, mit dem ich keinen Termin vereinbaren kann und dem ich dann nicht mehr vertraue. Also fuhren wir weiter.

R. Zehnder

I.O.

Ewald

Alles Top

Florian Richters

Habe hier mein absolutes Traumauto gefunden und erworben, da ich von dem Zustand des Fahrzeugs bis hin zur Beratung und Betreuung sowie die Freundlichkeit absolut zufrieden war. Auch die Kaufabwicklung verlief problemlos. für mich hat sich der Weg hierher definitiv gelohnt. Jederzeit gerne wieder! empfehlenswert!

kimmelle

Kurze und knappe erklärung abgegeben

Mondeo

Alles eingehalten wie besprochen.

Joel Raide

sehr zu empfehlen, alles passt, die Beschreibung, Preis ist Top sowie die Empfang und Freundlichkeit. :)

Michal

Ich bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.