Zu meinem Merkzettel.

20 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nicole Ronellenfitsch

Von meiner ersten Email-Anfrage an bis zur Fahrzeugübernahme lief alles sehr freundlich, zügig und zuverlässig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Norbert Wolter

sehr netter Telefonkontakt mit Hr. Böhnisch, leider kein passendes Fahrzeug gefunden empfehlenswerter Händler N. Wolter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sandra

Sehr, sehr guter Händler. Zuvorkommend, nett, freundlich und kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat 500C gebraucht

Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist auf höchstem Niveau und Kommunikation Ist Top gewesen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D. Rother

Sehr freundlich, hilfsbereit, Kompetent und ehrlich was die Historie der vorgestellten Fahrzeuge betraf. Jederzeit wieder!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael Lumma

Ich habe bei Vovis Münster einen 3 Jahre alten Volvo V70 D4 erworben und kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dabeck (Verkauf) hat den Kauf absolut zuverlässig begleitet, d. h. ist auf meine Wünsche hinsichtlich des "gebrauchten" Fahrzeugs eingegangen. Ich habe den Pkw ohne Mängel übernommen, Reifen wurden erneuert, hartnäckiger Schmutz an den Rückleuchten beseitigt und eine Inspektion mit Ölwechsel plus HU durchgeführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd Höhn

Ich habe mir ein Fahrzeug bei o. g. Händler ausgesucht und konnte dieses mithilfe des VoVis-Mitarbeiters erwerben. Vielen Dank an Vovis für diese Unterstützung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat500c

Suuuper netter und kompetenter Händler!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Eric B.

Super Service. Gute Fzg-Beratung. Eine große Anzahl an guten, neuen und gebrauchten Autos am Autohaus. Autokauf hat sich gelohnt. Verkauftes Fzg wurde komplett durchgecheckt. TÜV/AU wurde neu gemacht. SR+WR neu und altes Fzg in Zahlung genommen zum fairen Preis. Der Verkäufer, Herr Dabeck, war ein wirklich guter Berater und ging voll auf meine Wünsche ein. So sollte ein Auto-Verkauf sein. Ich bin mit dem Fzg ganz zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian Chemnitz

alles perfekt geklappt - tolles Autohaus und sehr aufmerksam