Auto Niko

An der Wethmarheide 41, 44536 Lünen

4 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

4 Kommentare

Frank Hagebölling

2-3 versucht Probe zufahren, hat sich gar nicht gemeldet NIE WIEDER

Audi A4 Cabriolet 2.5 TDI

Alles Super , immer wieder

Anita D.

Alles gehalten, wie versprochen. Das Cabrio bis jetzt top. Würden dort wieder ein Auto kaufen.

Wittstock

Wir hatten alles fest vereinbart. Termin der Abholung stand fest. Als wir ankamen war niemand dort, um 10:00 Uhr kam ein Mitarbeiter. Der LKW hatte weder die vereinbarten TÜF und ASU . Wir waren 1200 KM gefahren. Er vertigte uns mit dem Sruch ab Er hätte keine Lust auf uns und wüde uns 100,00€ geben wenn wir wieder verschwinden! Was wir dann auch vorzogen. Der LKW hätte so nie TÜF bekommen und auf der Autobahn hätten Sie uns das Teil gleich still gelegt! Herzlichen Dank!