Auto-Notz OHG

Bahnhofstraße 20 (Verkauf) Geisenmoos 4a (Service), 86983 Lechbruck am See

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Simone

Super Service! Super Händler! Absolut empfehlenswert!!!

Bri.mus

Hervorragende vertrauensvolle Zusammenarbeit

W.S

Alles Top gelaufen

audi

Herr Notz hat mich nach meiner Nachfrage zeitnah kontaktiert und auch sofort Bescheid gegeben, als das Fahrzeug am Tag darauf verkauft war.

Space Star

Ehrlich und fair

gw195

Toller Familienbetrieb, super Preis, super Service, extrem freundlich! Nahmen sich viel Zeit zur Beratung und vor allem um das Fahrzeug zu erklären.

Wettengel

Dieser Händler ist sehr zu empfehlen. Ein Familienunternehmen, dass sich für alle Fragen vorab Zeit genommen hat. Ich hoffe wir haben lange Freude an diesem Fahrzeug. Liebe Grüße

Linus20

Super schnelle Antwort auf meine Fragen. Leider entsprach der Wagen nicht meinem "Traumwagen"

D. Kruesemann

Super Service, seriöses Unternehmen, Fahrzeug gekauft

Suat

Schnelles Antwort