Auto Noureddine

Weseler Str. 158a, 47608 Geldern

Öffnungszeiten

60 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

ibs

Ich war rundum zufrieden. Gute Beratung und ein gutes Preis-Leistung Verhältnis

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

K.Ber

Sehr nettter Verkäufer,sehr gepflegter junger mann.Vorallem sehr ehrlich und freundlich.Hat ahnung von der branche,nicht aufdringlich.War sehr zufrieden.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Mendes

Sehr zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung. Von A-Z hat alles gepasst und der Service war 1A. Ich würde jederzeit wieder einen Kauf betätigen.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Klāvs

Very nice dealer to work with, very fast, very polite. I reccomend 100% this dealer.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Thomas Kroemer

Sehr gutes Auto, kompetente Beratung, fairer Preis, zufriedener Kunde.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Rita Rybakov

Bin vollkommen zufrieden

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Gkomadina

Der Besitzer ist geduldig, gastfreundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Komponente Beratung und Verlkaufsabwicklung

Sehr freundlicher und kompetenter Geschäftsführer. Jederzeit gerne wieder. Sehr schöne und gute Fahrzeuge.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Erdal

Alles top 🔝

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

F. L.

Vielen Dank für das tolle Fahrzeug! Vom Erstkontakt bis auch nach Kaufabwicklung kann ich den Händler nur empfehlen. Das Fahrzeug war ausgiebig und ehrlich beschrieben. Die Besichtigung verlief sehr angenehm und ohne typisches Verkaufsgeschwätz. Sämtliche Wartungen und Reparaturen waren dokumentiert und wurden mir bei Kauf ausgehändigt. Die ganze Abwicklung war sehr transparent und professionell.

Antwort: Auto Noureddine

Vielen Dank für Ihr Vertrauen