Auto Osterhorn

Neuenlander Str. 109B, 28201 Bremen

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Osterhorn

  • Details

    Sandra B.

    Wir haben vor kurzer Zeit einen Seat Leon Kombi FR erworben. Der ganze Ablauf, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Autos war total unkompliziert. Herr Osterhorn war immer sehr freundlich, zuverlässig, sehr ehrlich und sehr fair. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Das Auto war in einem Topzustand. Wir können das Autohaus nur empfehlen!

89 Kommentare

Vollkommen zufrieden

Autohändler haben im Allgemein einen schlechten Ruf..meistens , finde ich, zu Recht! Hier, bei Hr. O, war ich allerdings angenehm überrascht. Er ist höflich , versucht gar nicht zur schnellen Kauf zu überzeugen, ist freundlich; bietet Kaffee an 😀, und hilft. Bei mir hat er sogar die Zulassungs Albtraum gemacht sodass ich das Auto einfach abholen konnte und nach Hause gefahren bin..:zudem musste ich eine Woche nicht auftanken. In einen Welt dass zunehmend hässlich wird, hier ist Mann noch Mensch. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

MK

Sehr freundlich, sehr lösungsorientiert. Das Auto war so wie beschrieben.

Alberding

Super netter und sympathischer Verkäufer! Kann man weiter empfehlen

Thorben Duncker

Sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

Igor.

Verkäufer sehr freundlich. Schnelle kauf Abwicklung. Gute Beratung. Zu 100% empfehlen.

Hartmut Dost

Seriöser Eindruck.

Meier

Sind wegen dem guten Angebot und haben uns auch aufgrund der guten Bewertungen auf den Weg nach Bremen gemacht. Hat sich gelohnt. Können den guten Bwertungen nur beipflichten. Sind mit einem guten Gefühl und einem schönen Polo nach Hause gefahren.

Kern Günther

Sehr nette und ehrliche Beschreibung . Das gute Gefühl hat sich dann beim Kauf bestätigt

Susanne Ahlers

Bei Herrn Osterhorn würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Er ist äußerst freundlich, verbindlich und ehrlich. Die Kommunikation und das Treffen haben ohne Probleme geklappt. Es war alles TOP vorbereitet, Preis-Leistung stimmen einfach - ein tolles Autohaus mit einem tollen Inhaber! Vielen Dank!