Auto-Pagel

Autowerkstatt Pagel

Lindenallee 1, 17213 Malchow

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Susanne

Hab hier ein schönes Auto für kleines Geld bekommen. Mein altes Auto konnte ich in Zahlung geben. Abmeldung des alten und Anmeldung des neuen Autos wurde auch erledigt. So hatte ich keine Rennerei, wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

OlafM

Kaufabwicklung hat alles gut funtioniert. Preis war sogar incl. Zusatzgarantie von über 600,-€. danke noch mal.

Norman

Super Gebrauchtwagenverkäufer,kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍

Privat

Wir sind freundlich empfangen worden. Gute Auswahl an preiswerteren Autos. Wir haben was passendes gefunden.

Gabi

ist bereits mein zweites Auto was ich bei dem Händler gekauft habe und bin zufrieden. Auch ein Lob an die Werkstatt die sich immer um die Belange von mein alten Polo gekümmert haben.

OpelPower

Alles perfekt gelaufen. Service, Beratung und Anmeldung. Danke noch mal.

HansenWilli

Freundliches Personal sauberes Auto gerne wieder

Igor

hat gut funktionieren. Auto lauft gut.

PeterLustig

Wir sind zufrieben mit unserem neuen Golf. Ist wie beschrieben und die Anmeldung über das Autohaus hat auch bestens geklappt. Schöne Grüße noch mal von hier aus.

XXL

netter Kontakt, habe ein Auto mit höherem Einstig für meinen Vater gesucht. Zusammen mit Herrn Pagel haben wir das passende vor Ort gefunden. Gerne wieder .. Danke