Auto-Partner GmbH

An der Gartenanlage 1, 18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten

54 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Fawz

Disponible, répond dans les temps

COYE AUTOMOBILES

.

Fred Wachh

war gut

Peggy

Sehr kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Autohändler

Peter

Bei einem Preis von 17000€ hat der Zubehör wie zum Beispiel Fußmatten dabei zu sein.Der Händler war sonst sehr nett.

Mazda 3 SKYACTIV-G 120

Wir waren sehr zufrieden.

Jörg Rössel

Sehr zufrieden mit dem Kauf. Super Angebot, solide Beratung und Kaufabwicklung.

Birgit Kohl

Kontakt zu Frau Muhlack war hervorragend. Die Infos per Telefon und E-Mail haben mich als Käufer überzeugt. Über die Reservierung des Fahrueugs habe ich mich besonders gefreut. Die Absprachen waren präzise und vor Ort war am 01.06.19 alles gut vorbereitet. Gute Einweisung am Fahrzeug. Tolle Mitarbeiterin. Vielen Dank nochmals an Frau Muhlack.

Gautsch

alles super , kann nur sagen Daumen hoch

KuBo

- Super Service - unkomplizierte Probefahrt möglich - Zuverlässig Abwicklung