Auto-Partner Kappeln GmbH

Bernard-Liening-Straße 20, 24376 Kappeln-Schlei

Öffnungszeiten

96 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Partner Kappeln GmbH

  • Details

    Timon Hein

    Ich habe schon das zweite Auto bei Auto-Partner Kappeln gekauft. Herr Sare hat mich sehr gut betreut und steht mir auch im nachhinein für Fragen zu verfügung. Auch die Inzahlungnahme meines vorherigen Autos war kein Problem. Während andere Werkstätten in der Umgebung versucht haben mein Auto schlechtzureden um so den Preis zu drücken hat Herr Sare von Anfang an ein faires Angebot gemacht an das er sich auch gehalten hat. Ich fühlte mich rund um gut aufgehoben und alles wurde schnell und zu vollster zufriedenheit abgewickelt.

  • Details

    J.E

    Wollte eigentlich nur einen Bleistifft im Laden nebenan kaufen gehn und hatte dann den Wagen gesehn und sagte zu meiner Frau lass mal gucken. Der sah super aus hatte alles was ich wollte also mal rein und nachn Preis gefragt und was Er für meinen alten gebe würde, Hörte sich alles Super gut an also nach kurzem 30 minuten Klönschnack Vertrag unterschrieben. Kurz gesagt gäbe es 10 Sterne würde er sie auch bekommen alles 1A(A4^^) geklappt gerne wieder xD

94 Kommentare

Timo Prien

Wir haben schon 2 Autos dort gekauft!Der Gesamteindruck ist top! Der Kauf lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab! Wir werden die Firma Auto-Partner Kappeln weiter empfehlen!

Rolf Gröper

Herr Sare ist ein netter freundlicher und ehrlicher Verkäufer. Wir haben fühlen uns gut aufgehoben bei ihm.

Kauf Renault Clio

Mit Herrn Sare hatten wir einen sehr netten Kontakt, wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch ging er auf unsere Wünsche gut ein. Vielen Dank für das schöne Fahrzeug und den netten Kontakt.

Franke

Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos. Super Service. Gute Beratung. 👍

Jutta Franke

Schnell und unkomplizierte Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt. Bin sehr zufrieden, danke 👍

Rene

Sehr nett höflich freundlich kann man nur empfehlen

Secil

Bin von meinem neuen Auto begeistert!Danke!

steen.schnack

Über AutoScout hatten wir einen gebrauchten Audi bei Auto-Partner Kappeln gefunden, das unseren Vorstellungen gut entsprach. Wir sind anschließend von Dänemark zur Firma gefahren und haben das Auto geprüft. Ein paar Sonderwünsche zur Ausrüstung konnten erfüllt werden, weshalb wir uns für das Auto entscheiden konnten (und übrigens später nicht bereut haben) Der Verkaufsleiter war uns gegenüber sehr nett, kompetent und entgegenkommend. Er hat uns sogar bei der Ausfuhr nach Dänemark mit allen Formalitäten geholfen, damit wir das Auto problemlos mit Sonderkennzeichen über die Grenze fahren und in Dänemark anmelden konnten. Wir können die Firma nur sehr empfehlen.