Auto Pieroth GmbH & Co. KG

Daimlerstrasse 8, 67269 Grünstadt

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

simoneschaetzl63@gmail.com

wir waren super zufrieden

H.L.

Bweaterin nett und kompetent

Dech

.

Kerstin

Ich bin total zufrieden! Super Beratung, immer erreichbar, hilfsbereit und zuvorkommend! Jederzeit wieder! Vielen herzlichen Dank!

Thomas

Der Kauf war wie er sein soll, Probleme wurden direkt behoben, den Rest wird die Zeit zeigen...

Taxibetrieb Marko Dombrowski

Der ganze Prozess vom Aussuchen des Fahrzeuges bis zur Abholung war einfach genial. Wir brauchten schnell ein Fahrzeug und das haben wir hier bekommen. Alles bestens und gerne wieder.

Mille

Super Service

Kunde 007

War i. O.

Ford Galaxy

Sehr nett, bemüht und interessiert

Marina

Sehr kompetent, guter Service, schnelle Kaufabwicklung.