Auto-Pieroth GmbH & Co. KG

Speyerer Strasse 88-100, 67547 Worms

Öffnungszeiten

68 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

68 Kommentare

Dr.Ernst Mill

kein weiterer Kommentar

Spontankauf

Sehr angenehmer und offener Kontakt. Auf alle Fragen wurde gedultig eingegangen. Ausgeprägter Servicegedanke. Ein fester Ansprechpartner.

Sabine

Ich bin sehr gut beraten worden vom Anfang bis zur Abholung des Fahrzeug. Alles top.

Astra

Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin. Positiver Informationsaustausch hat mich zum Kauf bewegt. Kann ich nur empfehlen

Familien-Hotel Hochwald

Georg Müller vom Autohaus Pieroth hat einen guten Job gemacht!

House Builder

Ein hervorragendes Kauferlebnis. Bin seit Jahren dort Kunden und wurden noch nie enttäuscht.

Jessica Schäfer

Sehr netter und kompetenter Verkäufer, reibungsloser Ablauf und schnelle Umsetzung. Sehr tolles Auto

Schmitt, Bingen

Top Abwicklung, fairer Preis. Gerne wieder!

Marie Bauer

Vielen Dank für die unkomplizierte Kaufabwicklung und wir kommen gerne wieder

Potsie

Ok