Auto Platz Melle

Oldendorfer Str.43, 49324 Melle

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Mike

W211 240e

Alles bestens gelaufen, gerne wieder

brigitte philipp tenta

schon gemacht, aber nochmal: freundlich, ehrlich, zuverlässig, weiter zu weiterempfehlen!!

Nadine Urban

Netter Kontakt .....alles wie beschrieben! Gerne wieder 👍

Dominik

Sehr netter Kontakt, die beiden waren sehr nett und der Preis für meinen gebraucht Wagen den ich inzahlung gegeben habe war fair , sowie der Preis für den Wagen den ich dort gekauft habe . Gern wieder

Schlegel

Immer gerne wieder ...Auto ist in der Anzeige nicht verschönt worden ...sehr netter und zuvorkommender Verkäufer

D.v.S.

Super nette freundliche faire Beratung! Immer wieder gerne!

Mido

Good car saler. Very nice shop.

Kiki

Supernett ,hilfsbereit und jede Frage die ich hatte beantwortet.

Benjamin

Top, gerne wieder! :-)