Auto Pols

Bocholter Str. 23, 46499 Hamminkeln-Dingden

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Dirk S.

Ausgesprochen gute Kommunikation und jederzeit ansprechbar und mit hilfreichen Auskünften zur Stelle.

M. Hakvoort

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf lief alles einwandfrei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Fischer

Habe nach meiner Anfrage, für einen Fiesta, schnell eine nette und informative Antwort erhalten. Konnte mir den Wagen vor Ort ansehen und Probe fahren. Angenehme Kaufabwicklung, werde wieder kommen. :)

Ich möchte gerne das Wagen

Ich habe interessiert auf die Wagen aber keine antworten bekommen.oder telefon NR.

Antwort: Auto Pols

Guten Tag, das angefragte Fahrzeug wurde kurz vor Ihrer Anfrage verkauft. Desweiteren hatten wir keine Kontaktdaten von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Pols Tel. 02852 2033

Rainhard Bunge

Herr Pols, ist sehr freundlichen, zuverlässig und hält seine Abmachungen voll ein. Ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen. Nochmals vielen Dank für alles . Beste Grüße Rainhard Bunge

J.Beutler

Dem Kunden gegenüber sehr freundlich.Freundliche Erklärungen auf Fragen. Reibungslose Abwicklung

Gerne ein Ford

Kein Kommentar, nix zu bemängeln.

Michael

Kleiner aber feiner Händler. Da bin ich gerne die weite Strecke gefahren. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und hatte keine Sekunde das Gefühl, dass mir was aufgeschwatzt wird. Gerne wieder.

Uwe G.

Sehr nettes Gespräch

Jackie1895

Freundlich.Alles gut gelaufen.Auto ist chic.Kleiner Händler aber Top.