Auto Premium Hockenheim

Duttweilerstraße 13, 68766 Hockenheim

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Auto haus premium

Ich war da und alles is gute.

Martin

Gerne wieder!

J.A. aus HD

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Sofortige Terminabsprache, Probefahrt war kein Problem. Er war sehr zuvorkommend und hat sich Zeit genommen, sogar nach Feierabend. Fahrzeug entsprach der Anzeige und war sehr gepflegt. Auf kleine Beschädigung wurde gleich hingewiesen. Hatte nicht den Eindruck, etwas aufgegrängt zu bekommen. Fahrzeug wurde gekauft.

S. Gonzalez

Alles ist Reibungslos abgelaufen.

Nein, danke

Der Inhaber ist ein unsypatischer Typ, der utopische Vorstellungen hat. Bevor ich dort ein Auto kaufen würde, ginge ich lieber zu Fuß.

Frank Sch.

Sehr netter Autohändler. Fahrzeug wie beschrieben. Alles top.

N. Sari

Äußerst zufrieden...tolle Kundenbetreuung und -beratung...Auf jeden Fall empfehlenswert👍

Braun

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung Würde diesen Händler weiter empfehlen Bin mit meinem Auto sehr zufrieden

KIM

FÄHRE HÄNDLER KANN NUR WEITEREMPFEHLEN OS ZUM KLEINGELD GUTE AUT

Heike

Sehr freundliche Beratung und ein guter Service Kann ich nur weiterempfehlen