Auto Punkt Ergenzingen,

Reinhold Maier

Mercedesstraße 10, 72108 Rottenburg Ergenzingen

Öffnungszeiten

447 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Punkt Ergenzingen,

  • Details

    AB

    Rundum Service - so wünscht man sich überall als Kunde behandelt zu werden. Hier kaufe ich gerne wieder.

  • Details

    Kunde

    Alles sauber abgelaufen. Alles lief super transparent ab. Gerne wieder.

  • Details

    Michael

    Sehr freundlicher, service- und kundenorientierter Verkäufer. Hat auf uns einen sehr vertrauensvollen, seriösen, ehrlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Ist auf all unsere Fragen freundlich und geduldig eingegangen. Das Fahrzeug war ohne versteckte Mängel, optisch in einem sehr guten Zustand, der auch - ausnahmsweise im Gegensatz zu vielen anderen Online-Angeboten von Händlern - dem tatsächlichen Zustand des Fahrzeuges vor Ort entsprach. Das Fahrzeug bekommt noch TÜV, Service-Neu und Aufbereitung in der angeschlossenen Werkstatt - auf Entgegenkommen des Händlers ebenfalls inklusive (auch hier ebenfalls eine rühmliche Ausnahme!). Auch die gesamte Abwicklung inkl. Darlehensvertrag über die Santander-Bank aus einer Hand war sehr angenehm, problemlos und sehr service-orientiert. Wir können Auto-Punkt Ergenzingen bzw. H. Reinhold Maier nur weiterempfehlen.

444 Kommentare

BD

Kann man nur weiterempfehlen!!! Von A bis Z alles super!!! Freundlich, sympathisch, kompetent, ehrlich, faire Preisvorstellungen und viel mehr…

JuZa

Super freundlich, Fahrzeug wie beschrieben. Kontaktaufnahme, Probefahrt und Kaufabwicklung absolut problemlos.

Benjamin

Super freundlich und hilfsbereit. Sehr fairer Verkäufer. Herr Maier ist für jede Frage da und man kann Ihn jederzeit kontaktieren. Ich kann Herrn Maier einfach nur empfehlen und würde bei Ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Fam. Libo

Rundum toll: Kontakt, Service, Beratung, Zeitumfang. Wir hatten das Gefühl, der Beruf wird nicht nur ernst genommen, sondern auch sehr gerne gemacht, das kommt beim Kunde an. Vielen lieben Dank.

Bernd

Schön das es noch solche Autohändler gibt. Fahrzeug entsprach zu 100% der Beschreibung. Faire und freundliche Behandlung und professionelle Kaufabwicklung. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

ford kuga

alles ok,

Michael

kompetenz, gut erreichbar, gute Beratung, guter Service. - gerne einmal wieder