title
title

Auto Punkt Falkensee GmbH

Coburger Str. 8, 14612 Falkensee

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Enaj90

Super zufrieden, meine Fragen wurden beantwortet , konnte eine Probefahrt machen und alles vor Ort ansehen. Kauf und Anmeldung ging reibungslos, hatte kein Stress. Auto wurde nochmal durchgesehen und mir komplett fertig übergeben. Sollte ich weitere Sorgen haben, dann bin ich da gut aufgehoben. Danke !

M.ST.Falkensee

Wir haben jetzt schon den zweiten Wagen hier gekauft. Wir sind mit allen Vorgängen die ein Fahrzeugkauf mit sich bringt bei diesem Händler sehr zufrieden. Auch die Durchsichten und Reparaturen lassen keinen Raum für Beschwerden. Ich kann nur eine Weiterempfehlung abgeben.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Lackiererei
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Punkt Falkensee GmbH

Peter Przestacki

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren