AUTO R.H.

Mindener Straße 69, 32547 Bad Oeynhausen

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

T6 Caravelle

Herr Hababi ist sehr freundlich. Er hat mich kompetent beraten. Auch die Kaufabwicklung war unproblematisch. Er hat sich um die Erteilung eines Kurzzeitkennzeichens sowie der Abmeldung meines vorherigen Fahrzeuges gekümmert und auf das Strassenverkehrsamt begleitet. Auch die Inzahlungnahme ging unproblematisch. Zudem hat er auch einen guten Preis für das Fahrzeug geboten. Ich werde in bei Interesse jedermann empfehlen.

Kai Hempelmann

Vom Kauf bis zur in Zahlungnahme des Alten Fahrzeugs lief alles reibungslos 👌🏽 Sehr zuvorkommende und freundliche Beratung und kaufabwicklung 😄 Jederzeit wieder 👌🏽

Ahmad Radwan

Sehr geehrter Damen und Herren Ich schreib ihnen weil ein frage habe wenn kann ich Ratteen Zahlung bei ihnen machen Mit freundlichen Grüßen

Arakelyan

Ich bin sehr zufrieden. Also das Auto genau so wie beschrieben war. Sehr nett und sehr gute Atmosphäre und alles toll. Ich kann nur empfehlen

Kaan

⭐⭐⭐⭐⭐ Der gesamte Prozess lief HERVORRAGEND! Sämtliche Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Das Fahrzeug wurde zum vereinbarten Termin bereitgestellt. Vielen Dank an den netten Verkäufer !!

Carolin Wiskow

Alles super

Erik

Hat alles wirklich super geklappt, vom ersten Gespräch bis zum Kauf. Das Auto stand so da wie beschrieben, keine Mängel oder sonstiges. Super nettes Autohaus und immer zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!! Vielen Dank an Auto-R.H.

Andreas K.

Die beiden Betreiber sind sehr zuvorkommend. und kompetent. Wir waren an einem Sonntag ohne Anmeldung dort und wollten uns das Fahrzeug das wir im Internet fanden anschauen. Die Inhaber des Autohandels haben uns trotz Ruhetag sehr freundlich empfangen und beraten. Das Auto ist super gepflegt und sehr gut ausgestattet, eine Inspektion wurde auch noch gemacht. Ich kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen!!! Schulnote ist eine glatte 1 !!!

Alles super gelaufen

Der Händler war freundlich und zuverlässig.

S Wiese

Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zuverlässigkeit wird groß geschrieben. Ich bin sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.