103 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Artur

Schnell und unkompliziert.

Antwort: Auto Redline

Gerne wieder

Tanyeli

Sehr nett , 😇

Antwort: Auto Redline

👍🏼

Desto Pietro

Sehr gut . 👍🏼

Antwort: Auto Redline

Danke

Josun

Schnell und unkompliziert .

Rüya

Hat alles sehr gut geklappt. Sehr nett .

Antwort: Auto Redline

Danke

Tunc

Top Service …

N Tem

Danke 🙏 für ihren Hilfe bei Anmeldung . Gerne wieder .

Elmas yiğit

Top Händler.

Rebels

Sehr freundlich,Fz war wie beschrieben,konnte Probefahrt machen. Wir sind 570 km einfache Strecke gefahren um zu Ihm zu kommen, Wir waren sehr zufrieden und haben das Fz bezahlt und gleich mit genommen. Würde jederzeit wieder bei Ihm ein Fz kaufen.

Rıza yeşil

Süper Service . Vordem Kauf wurde das Fahrzeug bei Dekra kontrolliert und ein Zustand Bericht gemacht , Tüv und Au war auch neu , und letzte große Service war ink. preis . Ich fahre mit das Fahrzeug Urlaub mit ein gute gewissen . Ehrlicher Verkäufer , Was soll ich noch schreiben , ich kann nur weiter empfehlen.

Antwort: Auto Redline

Ich wünsche ein schöne Urlaub mit ihren Familie .