Auto + Reifen Kuhlmeier GmbH

August-Rost-Str. 6, 99310 Arnstadt

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gastnutzer75

Sehr freundlicher Kontakt und ein absolut faires und transparentes Angebot.

J. Schreiber

Sehr schnelle Antwort und unkomplizierte Abwicklung. War sehr zufrieden und habe das Auto gekauft.

Forester

Alles Gut ! aber Auto nicht gekauft

Vorbildliches Autohaus mit netten Mitarbeiter.

Dank der sehr zuvorkommenden und flexiblen Mtarbeiter war der Fahrzeugkauf äußerst unkompliziert. Am Neufahrzeug in Auftrag gegebene Anbauten wurden sehr schnell durchgeführt. Das Autohaus und dir Werkstatt haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich komme gerne zum Service und zum nächsten Fahrzeugkauf wieder.

Thomas

Super Kontakt Kann ich jederzeit empfehlen

Peter

Alles Super !!!

Stegemann

Die Kürze der vorhandenen Zeit stellte nach anfänglichem Zögern kein Problem mehr dar, so dass die Kaufabwicklung exzellent und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktionierte.

Andreas

alles top,wie immer

%AI%

Probleme mit Inzahlungnahme