Auto Reißmann GmbH

Zwickauer Straße 265, 08468 Reichenbach

2 Bewertungen

3,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

engel

Das Fahrzeug stand am Vorabend für 13475,- € im Internet, worauf ich sofort eine I-Mail geschrieben habe, am nächste Morgen habe ich um ca. 9 Uhr angerufen jetzt sollte der Wagen €14444,-kosten auch zu dem Preis hätte ich das Fahrzeug gekauft, ich wurde dann bis mittags vertröstet bis ich dann die Auskunft bekommen habe der Wagen ist Verkauft

masebera

Sehr schnelle und zuverlässige Kommunikation. Umfassende und kompetente, individuelle Beratung. Exakte und detaillierte Angebotsbeschreibung. Schnelle, verbindliche und unkomplizierte Abwicklung. Zuvorkommende und sehr freundliche Übergabe. Alles sehr zu empfehlen.