Auto-Richter GmbH

Landauer Str. 63, 76855 Annweiler

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Akile

Vendeur sérieux

Jörg

Hat alles bestens geklappt, konnte Auto 5 Wochen stehen lassen, da ich es wegen Corona nicht anmelden konnte!

Opel Zafira

Jederzeit gerne wieder!

Uwe

Wollte zwei mal mir das Auto anschauen beim ersten mal hatte schon ein anderer Kunde diesen Termin. Habe dann mit dem Händler neuen Termin ausgemacht für den nächsten Tag. Zum Glück hatte ich vor der Fahrt zum Händler nochmal die E- Mails angeschaut . Auto war dann schon verkauft. Lief alles andere als gut für mich. Schade.

krokodil

bin seit 20 jahren kunde bei der opel filiale und seit dieser zeit bestens beraten und behandelt worden