Auto Richter OHG

Industriestr. 2, 48369 Saerbeck

Öffnungszeiten

139 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

139 Kommentare

Ehrlicher Autokauf

Nach Getriebeproblemen mit meinem vorherigen Fahrzeug gab man mir den Tipp das Fahrzeug bei Fa. Richter begutachten zu lassen. Die Schadensbegutachtung war absolut fair und für Laien verständlich. Keiner der Mibewerber hat soviel Aufwand betrieben um den Schaden und Reparaturaufwand darzustellen. Ich fühlte mich absolut gut und ehrlich beraten und habe mich nach Abwägung der Kosten/Nutzen zum Kauf eines anderen Fahrzeugs bei Fa. Richter entschlossen. Kann man nur empfehlen. Faire freundliche Beratung guter Preis.

M. Horling

Toller Händler !

Zufriedener Kunde

Von Anfang bis Ende alles perfekt und problemlos. Absolut zuverlässig.

Antwort: Auto Richter OHG

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Serpil Abdul

Ich habe bei Autohaus Richter ein absolut klasse Auto gekauft. Vom Besichtigungstermin bis hin zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos. Besonders hervorzuheben ist Herr Justus Melzer, der uns höflich, respektvoll und kompetent gegenüber stand. Ich würde immer wieder dort ein Auto kaufen.

Antwort: Auto Richter OHG

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Tom

Sehr angenehmer und freundlicher Telefonkontakt. Vor Ort erhielt ich eine fachkundige und ausführliche Beratung bzgl. Ausstattung, Zustand des Fahrzeugs und Funktionsweise. Das Fahrzeug wurde mir in einem ausgezeichneten Zustand verkauft. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das Autohaus Richter ist ein Top Händler. Freundlich, fachkundig und unkompliziert. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Antwort: Auto Richter OHG

Sehr nett, danke für diese positive Bewertung von Ihnen!

Silvia

Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Ford Fiesta! Die Kaufabwicklung war ganz hervorragend! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Herrn Melzer und des Herrn Richter! Die Autoübergabe erfolgte durch Herrn Richter, der sehr kompetent, nett und freundlich uns alle Fragen beantwortete! Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten. Ein herzliches Dankeschön, wir können einen Autokauf bei Ihnen nur empfehlen. Alles Top!!

Zeljka

Das Auto top, besser sogar als beschrieben. Herr Melzer super freundlich, kompetent und nahm sich sehr viel Zeit um auf alle Fragen zu antworten. Außerdem hatte man das Gefühl nicht bei einem Autohändler zu sein. Keine Ruckzuck Abfertigung. Kann man nur weiterempfehlen. Unser nächstes Auto holen wir wieder dort. Besser geht's nicht.

Dirk

Sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Alles lief reibungslos ab.

Ford EcoSport

Sehr gute und freundliche Beratung

Katrin

Sehr freundlicher und ehrlicher Händler, Wagen wie beschrieben, vielen Dank!