Auto ROC GmbH

Gebrauchtwagen - Autopflege - Reifen

10.-Oktober-Str. 66, 9800 Spittal an der Drau

Öffnungszeiten

335 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

335 Kommentare

H.G.

alles top 👍

Louis

Danke an Herrn Egger, wurde sehr kompetent und freundlich Beraten! alle Vereinbarungen und wünsche wurden erfüllt, 5 Sterne sind verdient

Hildegard

Habe bei Auto Roc meinen Transporter gekauft und bin super zufrieden! Tolle Auswahl, freundliche Beratung und ein unkomplizierter Kaufprozess. Klare Empfehlung!

Alexander

Der Kauf ging reibungslos! Alles hat so geklappt wie vereinbart! Kann man einfach nur weiterempfehlen!

Klausner

Der komplette Kauf wurde per Telefon und Mail abgewickelt. Es wurde alles schnell, freundlich und zuverlässig abgewickelt. Bei der Abholung war alles so wie vorab besprochen. Ich kann das Autohaus einfach nur weiter empfehlen!

Kati

Alles super gelaufen wie abgesprochen wurde alles so abgewickelt sehr zuverlässig und kompetent

Renault

Diesen Händler kann ich nur empfehlen!! Alles super gelaufen. Kleine Reklamation wurde umgehend beseitigt. Wenn ich wieder ein Auto kaufen sollte, dann hier

Olsacher

Große Auswahl, freundliches kompetentes Personal, alles Bestens

David

Sehr guter Service und Beratung! Sowohl Verkauf als auch Werkstatt bei dem Autohaus absolut empfehlenswert. Das nächste Fahrzeug kaufe ich gerne wieder hier

Lars

Wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung und können das Autohaus ROC nur weiterempfehlen. Telefonisch ist immer jemand erreichbar, ohne langer Warteschleifen, und Mails werden sehr schnell beantwortet. Einfach Top, gerne wieder