Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

AUTO ROLL GmbH

alle Fahrzeuge sofort zum mitnehmen!

Donnerwenge 2, 57439 Attendorn

Öffnungszeiten

376 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

376 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ifi

Sehr netter Kontakt. Stets erreichbar und Abwicklung beim Kauf schnell und zuverlässig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
seltmann

Top Ablauf alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anonym

Alles war super problemlos! Sehr freundliche Abwicklung. Beim Abholen des Autos habe ich eine super ausführliche Einweisung bekommen! Sehr gern wieder … in ein paar Jahren!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ulrike Theiner

Haben das Auto am Samstag Probegefahren und gekauft. Nette beratung durch den Chef. Jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mirgel Frank

Spitze. Absolut korrekt und zuvorkommend . Fachlich spitze und kompetent . Personal sehr nett . Auto ist der Hammer für den Preis Vielen Dank an das Autohaus Roll.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Kubny

Hat alles super geklappt. Habe bereits den dritten Wagen dort gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus

Sehr freundliche Bedienung und sehr guter Service. Alles toll gelaufen, nur Corona verhinderte eine passgenaue Einweisung in den Gebrauch des Fahrzeuges und die Sonderausstattung, aber da gibt es ja schließlich noch ein dickes Handbuch. Allerdings hatten alle Reifen noch einen Druck von 3,5 Bar wie im Lagerungszustand, was ich erst beim ersten Luftdrucktest festgestellt habe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sx4 cross

Übergabe war ultra kurz, keine Zeit um Fragen zustellen. War enttäuscht....Auto läuft gut...hätte gerne einige Details erklärt bekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Thomas Hendel

Sehr freundlich und kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Händler antwortet nur zäh

Es scheint das der Händler keine Pkw verkaufen will. Der Verkaufsleiter ist nicht gerade kommunikativ