Auto Rommel e.K.

Inh. Axel Rommel

Langensalzaer Straße 100, 99817 Eisenach

Öffnungszeiten

116 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Rommel e.K.

  • Details

    Sehr zuverlässiger und netter Verkaufer

    Er war stets um unser bestes bemüht und ist uns entgegen gekommen mit allem was wir wollten. Dieses Autohaus ist von A bis Z nur zu empfehlen. Es war eine sehr gute Erfahrung die meine Frau und ich gemacht haben. Wir werden zu jeder Zeit wieder in dieses autohaus gehen. Danke für alles

  • Details

    Juri F.

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen, da einige Dinge am gekauften Fahrzeug über das normale Maß hinaus in der Werkstatt extra für uns neu gemacht wurden. Wir wurden individuell betreut und würden deshalb jederzeit gern wieder dort einkaufen.

  • Details

    M

    Der Autokauf im Autohaus Rommel war sehr angenehm. Es wird sich Zeit genommen und auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen. Volle Empfehlung!

113 Kommentare

Markus E.

Wir sind mit dem Händler Top Zufrieden und haben uns stets gut beraten gefühlt. Vom ersten Kontakt über die Probefahrt bis hin zum Kauf lief alles bestens.

Köchel

Sehr netter und kompetenter Händler. Kauf lief unkompliziert ab. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sarah

War alles perfekt. Als Kunde hat man sich sehr Wohlgefühlt.

Thomas Stadter

Sehr netter Händler, hat alles gepasst. Jederzeit wieder!

Speedy Yellow

Sehr freundlich und hilfsbereit, gerne kaufe ich wieder ein Fahrzeug bei Auto Rommel

RALF

Angebotsbeschreibung des Autos zutreffend,sehr freundliche Bedienung. Kaufabwicklung zu meiner vollen Zufriedenheit!

Rudolph

Super freundlich und sympathischer Händler kann ich nur weiter empfehlen