Zu meinem Merkzettel.

10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W.S. Michelstadt

Der Verkäufer hat sich sehr bemüht. Der Wagen ist auf Grund seines alters einfach zu teuer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jeep Grand Cherokee

Der Geschäftsführer, Herr Jessen, ist sehr kompetent und freundlich. Die Geschäftsphilosophi ist auf einen ehrlichen Umgang und langjährige Kundschaft ausgerichtet, das wirkt in Verkauf, Begutachtung und Beratung samt Werkstatt sehr authentisch und auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Zum Verkausprozess und zur Abwicklung : einfach mal richtig gut. Auch Erreichbarkeit und telefonische Auskünfte waren gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lancia Delta

Nachfrage nach schriftlicher Antwort wurde nicht bisher beantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Custom-metal

Einfach kompetent, entgegenkommend umd freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alfa Romeo 147 Alfa 1.6 TS 16V Corse 39.600 km 03/2010

Bei Abholung waren sogar die Bremsen komplett erneuert, obwohl dies nicht vereinbart war. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
neuberender@t-online.de

Nett freundlich gleich gemeldet ganz toll

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dermagic61@gmx.de

Dieser Händler belügt seine Kunden. Marken-/Händlerbindung ist gleichgültig. Keine Antwort auf Mängelmeldung. Bin jetzt fast 54 und in meinem Leben nie dermaßen belogen worden. Vorsicht!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schmatke

es wurde eine Terminabsprache zum besichtigen und von meiner Seite aus ein Kaufinteresse getroffen, aber beim Termin wurde einem gesagt, "hm komisch der wurde gestern verkauft". Schönen Dank !!! ist ja nicht so das man um die Ecke wohnt, habe also mal so richtig Sprit verfahren für nichts. Und dann noch so tun als wüsste man nichts von einem Termin. Die Vereinbarung sich vorher zu melden, fals was dazwischen kommen sollte, wurde auch nicht eingehalten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sonja Döbel

auch der "kleine" kunde wird dort herzlich empfangen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
giusti

Händler ist weiterzuempfehlen.