Auto-Scheidt

Bahnhofstrasse 30, 73271 Holzmaden

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

pags

Sehr schnelle Rückmeldung. Sehr freundlich. Probefahrt war ohne weiteres innerhalb 1 Woche möglich. Zur Klärung technischer Details hat Chef persönlich zurückgerufen. Bin sehr zufrieden.

Ralf-Peter Wist

Alles in Ordnung

lillo6099@hotmail.de

AUTO GIBTS ES GAR NICHT VIERUS IM SYSTEM wurde mir gesagt.

CR98

Hätte den Wagen gerne besichtigt, bezahlt und mitgenommen, aber laut Angabe wäre das so nicht möglich gewesen, weil sich der Verkäufer und nicht der Händler direkt an mich gewendet hatte. Auto war angeblich bei oder über eine Reederei zu beziehen die sämtliche Daten von mir benötigt hätte um mir den Wagen zu liefern. War alles sehr suspekt. Deshalb hab ich den Kontakt abgebrochen.

rolf.foerderer

Leider wurde diese Anzeige der Fa. Scheidt durch einen Hacker untergeschoben. Hatte sehr guten Kontakt. In diesem Fall sollte autoscout24 gegen den Hacker aktiv werden. Gerne erhalten Sie von mir den Mailverkehr.

I.R.

Wirkt sehr zuverlässig und ehrlich, sehr netter Kontakt und alles ist absolut reibungslos verlaufen.

Thomas Sandherr

Schon seit vielen Jahre klasse Service. Sehr zu empfehlen!

Subaru Justy 1.0 Trend

Superschnelle Abwicklung, netter Kontakt und ein gutes Gefühl beim Abschluss. Die haben mir echt viel vom Bürokram abgenommen ohne viel Tamtam... ich hatte innerhalb 48 Stunden ein ( dringend benötigtes ) neues Auto. Gerne mal wieder

MG

Nur zum Empfehlen! Herr Scheidt nahm sich viel Zeit und war immer sehr hilfsbereit, nett und sehr kompetent! Jederzeit bei Bedarf sofort wieder! Nochmals vielen Dank!

HS

Sehr nett und freundlich, gute Beratung, schnelle Abwicklung. Exzellenter Service.