Auto Schmid GmbH

Tuttlinger Str. 82, 78628 Rottweil

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Linda

Super Autohaus. Haben ein für uns passendes Auto gefunden. Unkomplizierter Ablauf. Alle Arbeiter sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.

Dacia

Kontakt war sehr gut war aber leider Verkauft

E. Zelmer

Die äußeren Umstände haben den Fahrzeugkauf erschwert. Trotz dem hat alles super gut und auch zügig geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf war alles top. Fragen zwischendurch wurden beantwortet. Ich würde den Händler weiterempfehlen und kann mir auch vorstellen, dort wieder ein Fahrzeug zu kaufen, auch wenn er nicht in meiner Wohnortnähe ist

Kaiser

Hat alles super geklappt. Fahrzeug entspricht komplett unseren Erwartungen.

super Autohaus

super netter Kontakt und reibungslose Abwicklung vom Fahrzeug ect.! Danke an Hr. Bacher.

Peter F.

Ich bin sehr positiv überrascht worden. Im AUTOHAUS SCHMID in Rottweil . Ich habe mich sehr gut Beraten gefühlt. Im diesem Autohaus wurde nichts versprochen was nicht auch erledigt wurde!!!! Inspektion, Tüv, Reinigung Zulassung musste quasi nur ein paar Papiere ausfüllen und um den Rest hat sich das Autohaus gekümmert bzw. Herr Hermus. Immer wieder gerne bei ihm Auto zu kaufen 👍🏼😉

Daniel G.

Ein sehr ehrlicher, offener und freundlicher Händler. Herr Bader ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten erreichbar und bereit ein Auto zu vorzuführen und probefahren zu lassen. Er ist auch bemüht jede Frage zu beantworten und scheut sich nicht auf mögliche vorschäden oder defekte hinzuweisen. Ich kann ihn auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alles ok

Fahrzeug wurde nicht gekauft. Lag aber nicht an dem Händler. Waren zufrieden und können den Händler empfehlen.

hermannburte

Ich werde die nächsten Tage nochmal Verbindung mit dem Autohändler aufnehmen. Eventuell kommt ein Kaufabschluss zustande.

Herr Kunz

Nach Anruf beim Autohaus Franz Bader wurde ich ausführlich und gut beraten.Kann diesen Händler nur weiter empfehlen.Danke