Auto Schöbel

Inh. Oliver Schöbel

Reeser Straße 56a, 46446 Emmerich

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Schöbel

  • Details

    Claudia van Es

    Vom ersten Kontakt, während des Verkaufsprozesses und sogar nach abgeschlossenen Vorgang war Herr Schöbel immer erreichbar und bei weiteren Fragen ansprechbar. Er hielt mich über alle Schritte auf dem Laufenden. Herr Schöbel ist freundlich, äußerst zuverlässig und lösungsorientiert. Ich würde das nächste Auto wieder bei ihm kaufen.

    Antwort: Auto Schöbel

    Immer wieder gerne,danke für das Vertrauen .So macht es Spass zufriedende Kunden zu überzeugen. Grüsse

  • Details

    Michael Meisner

    Sehr netter Kontakt. Aufgeschlossen, freundlich, Sehr entgegenkommend. Mehrere Fahrzeuge Probe gefahren. Nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Sehr zu empfehlen.

    Antwort: Auto Schöbel

    Hallo Herr Meisner Immer wieder gerne ,so machts Spass vielen Dank für das Vertrauen Grüsse

  • Details

    Nadine V.

    Autohaus Schöbel kann ich nur empfehlen. Vom Besichtigungstermin bis zur Auslieferung, war Herr Schöbel immer ansprechbar, freundlich und korrekt. Auch die Fahrzeuge sind in einem guten Zustand zu fairen Preisen. Ich würde wieder ein Auto dort kaufen.

    Antwort: Auto Schöbel

    Vielen Dank … sehr gerne

7 Kommentare

Kurt Feinen

Alles okay

Antwort: Auto Schöbel

Danke für die Bewertung und Vertrauen

Feldhoff

Der Autokauf war reibungslos. Freundlicher Besitzer. Gute Abwicklung.

Antwort: Auto Schöbel

Hallo Herr Feldhoff Anfangs etwas holprig mit der Kreditbank aber letztendlich alles gut verlaufen ...Gerne ,Gruss Schöbel

Astrid Alberg

Sehr Freundlich und Aufmerksam!

Harry

Die Kontakte waren sehr positiv, leider war das Fahrzeug dann doch schon verkauft. Vielleicht ein anderes Mal.

Heinz Uwe Seifert

Alles so wie es sein sollte, danke trotzdem 👍

M.

Auto stand nicht zur Verfügung, auch auf Nachfrage auf eine Antwort wartet man nach 2 Wochen vergeblich.

Antwort: Auto Schöbel

Sehr geehrter Kunde, wir können Sie verstehen ,das Sie verärgert sind.Aber oberste Pririotät ist, vernünftige Fahrzeuge anzubieten, da das angebotene Fahrzeug einen Mangel vom Hersteller hatte ,mussten wir das Fahrzeug erstmals entfernen aus unserem Bestand.Dieses war für uns auch nicht angenehm und sind auch bedacht zuverlässige Fahrzeuge zu verkaufen.Zudem waren Sie leider auch schwer telefonisch erreichbar und darauf haben ihnen eine E-mail gesendet.Somit sind wir der Meinung, haben wir richtig gehandelt.Sorry...vielleicht gelingt es beim nächsten Mal in unserem Hause, das passende Fahrzeug zu finden. Gruss O.Schöbel

Klaus Ri

Alles prima, gerne wieder!

Antwort: Auto Schöbel

Hallo das freut mich sehr, vielen Dank für die Bewertung, natürlich werden wir Ihre Empfehlung immer wieder erweitern! Viel Spass mit Ihrem Mercedes CLK Cabrio! Gruss O.Schöbel