Auto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG

Siemensstraße 49, 07546 Gera

Öffnungszeiten

180 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

180 Kommentare

Klaus Willmes

Sehr unkompliziert alles und sehr fair auch bei der Inzahlungnahme. Bestens die Abholung vorbereitet, ein ganz großes Dankeschön für alles. Sehr freundlicher Verkäufer. Mit freundlichen Grüßen Klaus Willmes

Hartmut

Mir wurde ein Auto angeboten, welches letztendlich garnicht verfügbar war. Der Verkäufer war sehr schlecht erreichbar und hinterließ den Eindruck, als ob er mich nur hinhalten wollte. Ich denke, da gab's andererseits Interessenten, die mir gegenüber bevorzugt wurden.

Erika

Gutes Angebot sehr guter Kontakt. Letztendlich habe ich mich dann doch entschlossen mein Auto weiter zu fahren

Peter Ackermann

kompetenter Mitarbeiter und sehr modernes Autohaus

Desiree Marić

Sofort Antwort bekommen. Leider war das Auto schon rezervirati.

anonym

Leider wurde man nicht wie angekündigt darüber informiert, wenn der angebotene Wagen am Standort zur Verfügung steht. Es wurden Ausstattungsdetails angegeben die nicht vorhanden waren und das bei mehreren Fahrzeugen, trotz Hinweis wurden diese fehlerhaften Angaben auch auch nicht entfernt.

Uve

War sehr freundlich und alles okay

Tatiana Golland

-

Christian Heine

Alles bestens Sehr gute Erklärung 1 5 Stunden Da kann sich VW eine Scheibe abschneiden, bei meinem neuen Passat nur 5 Minuten

Jeanmi

Pas de suites car je n'ai pas vendu ma voiture