Auto Schorer GbR

Mindeltalstr. 27, 87782 Unteregg

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Johannes Dück

Alles könnte man gut und ohne Probleme besprechen. Das Auto wurde gekauft

Michael

Sehr sympathisch!

Danner

Sehr sympathisches Familienunternehmen. Netter Kontakt. Alles sehr unkompliziert von der Anfrage bis zur Abholung des Autos. Wenn ich wieder mal ein Auto kaufe, dann beim Schorer.

werner_duerr@yahoo.de

Prima Abwicklung und angenehmer persönlicher Kontakt sowie volle Unterstützung, gerne wieder.

Michael

Top Händler ***** sehr schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage, super Preis, absolut seriöse und zuverlässige Abwicklung. Kann Auto Schorer GbR zu 100% weiterempfehlen.

Mike K.

Top Familienunternehmen. Sofort wieder.

MM 29

vertrauensvolle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt, besten Dank!

W.Lorber

Die Familie Schorer ist uneingeschränkt empfehlenswert. Da sind Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Herr Schorer sen. ist Autoverkäufer mit Leib und Seele. Es wird nichts schön geredet und man ist ehrlich . Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Keine Probleme mit Finanzierung und auch noch zu guten Konditionen. Super Einweisung ins neu Fahrzeug. Danke.

G. W.

freundliche und kompetente Abwicklung

joerg_haack@online.de

Auto gesucht und gefunden. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, individuelle Absprache, korrekte und legere Fahrzeug-Abwicklung. Kann man weiterempfehlen.