Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Danner

Sehr sympathisches Familienunternehmen. Netter Kontakt. Alles sehr unkompliziert von der Anfrage bis zur Abholung des Autos. Wenn ich wieder mal ein Auto kaufe, dann beim Schorer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
werner_duerr@yahoo.de

Prima Abwicklung und angenehmer persönlicher Kontakt sowie volle Unterstützung, gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Top Händler ***** sehr schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage, super Preis, absolut seriöse und zuverlässige Abwicklung. Kann Auto Schorer GbR zu 100% weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mike K.

Top Familienunternehmen. Sofort wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MM 29

vertrauensvolle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt, besten Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
W.Lorber

Die Familie Schorer ist uneingeschränkt empfehlenswert. Da sind Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Herr Schorer sen. ist Autoverkäufer mit Leib und Seele. Es wird nichts schön geredet und man ist ehrlich . Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Keine Probleme mit Finanzierung und auch noch zu guten Konditionen. Super Einweisung ins neu Fahrzeug. Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G. W.

freundliche und kompetente Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
joerg_haack@online.de

Auto gesucht und gefunden. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, individuelle Absprache, korrekte und legere Fahrzeug-Abwicklung. Kann man weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oliver M.

Sehr freundliches und serviceorientiertes Team. Alle zur Zulassung notwendigen Papiere wurden übergeben. Zusätzlich georderte Winterreifen auf ALU sind absolut Top für den Preis und wurden nach Anfrage direkt aufgezogen. Leider passte die ausgewiesene Ausstattung nicht ganz zur Realität und sollte künftig grundsätzlich vor längerer Anfahrt mit der Werksausstattung und bei Übergabe abgeglichen werden (Bspw. über FIN bzw. VIN Abfrage). Das gilt für jedes Händlerangebot auf den Onlineplatformen! Zudem gab es noch ein kleine weitere Überraschung, was aber alles in allem sehr Kulant geregelt wurde. Wir haben das Auto gekauft, mitgenommen und bis jetzt sehr zufrieden damit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bruckmühl

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt. Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder da kaufen.