Auto Schrödl

Inh. Josef Schrödl

Deuerlinger Straße 14, 93152 Nittendorf

Öffnungszeiten

101 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

101 Kommentare

Sebastian K.

War ein super Prozess vorallem auch sehr schnell. War am Freitag da zum Probefahren, das Auto stand schon super da genau wie beschrieben. Gleich den Kaufvertrag abgeschlossen und am folgenden Mittwoch konnte ich das Auto holen. Super nette Leute da. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rudolf Zollner

Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent,selbst der Chef war sehr nett, allerdings erwies Er sich als hartnäckiger Verhandlungspartner (das muss wohl so sein). War vollkommen zufrieden mit diesem Autohändler. Würde wieder bei der Fa. Schrödl ein Fahrzeug kaufen.

Andrea Fülöp

Äußerst zufrieden!! Sehr freundliches Personal und das Auto ist auch on top!👍🏻

Evelyn Prikmann

Ich war lange nach der Suche nach meinem Wunsch Auto habe es dort gefunden und habe mich sehr gefreut das Team ist super nett und sehr hilfsbereit Schnelle Erreichbarkeit und super freundlich kann ich nur weiter empfehlen. !!!!!

Johann Rothemund

Reibungsloser Ablauf,sehr gute Korrespondenz,gut erreichbar! Preisverhandlung etwas schwierig,aber dennoch sehr zu empfehlen !! Gerne wieder..!! 😊😊

Hans Kopp

Für den bei Fa. Schrödl gekauften Jeep haben wir 2 ältere Autos abgeben können, deren Preise fair und in gegenseitigem Einvernehmen gemeinsam vereinbart wurden. Fa. Schrödl in Gestalt von Herrn Markus Huber und Frau Stelzer haben uns bei diesem Deal durch ihren Einsatz sehr unterstützt und uns bei der ganzen Aktion sehr viel Arbeit und Mühe erspart. Vielen Dank.

Yvonne Reinl

Kompetentes und vor allem sehr freundliches Fachpersonal. Gehen auf Wünsche ein und sind für Fragen sehr offen. Autohaus Schrödl kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Klaus Kockisch

Sehr freundlich. Sehr entgegenkommend. Kompetent und herzlich. Jederzeit wieder . ....

Discour Florian

Ich habe meinen T5 Multivan auf mobile.de gefunden Nachdem ich mehrere Monate lang nach dem Fahrzeug gesucht hatte, das meinen Wünschen entsprach, habe ich es endlich gefunden. Ich bin Franzose und habe alle französischen und deutschen Websites durchsucht. Aufgrund meines Interesses an dem Fahrzeug wurde ich schnell von Markus von der Autowerkstatt Schrödl kontaktiert. Durch Google Translate konnten wir problemlos kommunizieren. Markus war sehr professionell und aufmerksam und beantwortete jede meiner Fragen. 3 Wochen nach unseren ersten Gesprächen habe ich das Fahrzeug am 25.03.2024 abgeholt. Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Es ist wie in der Anzeige beschrieben. Aktueller TÜV. Entleerung des Automatikgetriebes abgeschlossen. Perfekt. Meine Rückkehr nach Frankreich (900 km) verlief perfekt. Ein großes Dankeschön an auto schrödl und insbesondere an Markus

Frau P.

Wir waren sehr zufrieden es hat alles super geklappt. Wir können den Händler zu 100%weiter empfehlen. Würden jeder Zeit wieder bei ihm ein Auto kaufen.